Gästebuch

Bild von Hannah Olinger aus Unsplash

In meinem Online-Gästebuch finden Sie reichlich Platz
für eine Meinung oder einen netten und lieben Satz,
ein einfaches „Hallo“ oder einen gut gemeinten Rat,
wie auch positive Kritik, die nichts Böses sagt!
Über jeden Besucher hier, freue ich mich sehr
und die Einträge werden hoffentlich mehr…


Ich übernehmen keine Haftung für Einträge Dritter und behalten mir vor, diese zu löschen. Bewerten Sie mich auch auf GOOGLE


Das sagen meine Besucher und Dackelfreunde:

Wolfgang Dorner
13.08.2023 17:35:21
Nachdem wir jahrelang einen Dackel hatten weiß ich dese Rasse zu schätzen. Man sagt, Dackel seien stur, ich sage, Dackel haben Charakter. Auch sagt man ein Hund sollte von klein auf abgerichtet werden. Dann muß mein "Wichtel" ein Sonderfall gewesen sein. Als er über das Wochenende zu uns kam war er bereits 4 (vier) Jahre alt. Am Montag sollte er wieder abgeholt werden. Der kleine Kerl machte keine Anstalten in sein Zuhause zurück zu kehren. Und schon hatten wir einen Dackel, der ganze Woche bei meiner Mutter im Burgenland war. Wenn ich am Freitag nachmittag nach Hause kam, saß der schwarze Kater "Murli" vor dem Zaun und Wichtel hinter dem Zaun. Wenn ich die Türe öffete war sein erster Weg zum Auto und markierte alle vier Räder, denn das war sein Auto. Als Wichtel zu uns kam war "Murli" grad ein paar Wochen alt. immer wenn Wichtel sein Futter bekam wollte das Katerchen auch was davon haben. Wichtl wollte natürlich nicht teilen und knurrte den Kleinen an. Ich brachte den Hund soweit, daß beide, Hund und Kater, zugleich aus einer Schüssel fraßen. Und wenn der Hund in seinem Körbchen schlief legte sich der Kater dazu. Und der Hund ließ es geschehen. Wichtel hat ein gesegnetes Alter von 17 Jahren erreicht. Ich frag mich heute noch wie ein sooo großes Herz in so einem kleinen Körper Platz hat.
Manfred Marinelli
27.04.2023 18:42:26
Liebe Frau Harms,
meine Frau und ich möchten uns für die netten Auskünfte und Einblicke in Ihre Zucht bedanken. Wir haben viel Interessantes erfahren und der liebe Adi hat es mir besonders angetan. So nette Dackel habe ich selten kennen gelernt. Ich glaube, wir sehen uns bald wieder! Ganz liebe Grüße von der Fam. Marinelli