Über mich...

„Non scholae, sed vitae discimus –
Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir!"

 

Zitat aus einem Brief von Lucius Annaeus Seneca an seinen „Schüler“

 

  


Das Leben ließ mich viele und unterschiedliche Wege gehen, manchmal im Einklang mit mir selbst, aber die meiste Zeit fremdbestimmt....

Genau die Erfahrungen und beruflichen Werdegänge sind es, die mich dort hingebracht haben, wo ich jetzt bin. Nämlich selbstbestimmt, mit Freude, Spaß und mit voller Konzentration, jeden Augenblick und bei jeder Tätigkeit.

Ich habe durch meine Begeisterung, die Natur auf verschiedenste Weise (Jagd, Waldvermittlerin) zu erkunden, begonnen, Konzepte zu finden, die mich stressresilienter, gelassener und konzentrierter sein lassen.

Und diese Erfahrungen gebe ich an meine Kundinnen und Kunden weiter.

Wenn einmal jemand gefühlt hat, wie Natur ist, wird alles anders sein als vorher!